Sommer, Songs und Sonnenschein

Abschlusskonzert der Liederwerkstatt im MTO

Sehr herzlich möchten wir am Samstag den 30. Juli um 19 Uhr zu unserem letzten Konzert vor der Sommerpause einladen, einem Liederabend mit 14 Liedermachern, die gemeinsam und auch solo im Garten des MTO einen Querschnitt durch die Landschaft deutscher Liedermacher präsentieren werden. Ein sicher einzigartiger Abend!

Zum letzten Konzert vor der Sommerpause geben sich 14 Liedermacher im Musik- und Theaterverein ein Stelldichein. Einzeln und gemeinsam präsentieren die Musiker dabei selbst geschriebene Lieder über Leben, lieben, lächeln, lachen, die sie während ihrer alljährlichen Liederwerkstatt zusammen für ihre jeweiligen Instrumente arrangiert haben. Eine einmalige Gelegenheit einen solch breiten Querschnitt durch das Schaffen deutscher Liedermacher live auf der Bühne zu erleben.

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Garten auf dem Vereinsgelände des MTO, Am Wasserturm 2 in Schwante statt. Bei Regen im Konzertsaal des Vereins.

Reservierungen unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch unter 033055/21 60 30 werden empfohlen.

Beginn ist wie immer um 19 Uhr, Eintritt kostet 12, ermäßigt 10 Euro.