Konzerte - MTO - Musik- und Theaterverein Oberkrämer
440

Konzerte

Musik von Freunden für Freunde

Als Musik-und Theaterverein veranstalten wir neben größeren Konzertevents an unterschiedlichen, teils prominenten, teils ungewöhnlichen Orten, auch sehr gerne private Konzerte im häuslichen Kreis.

Dazu sollte ein Raum zur Verfügung stehen in dem etwa 30 bis 50 Personen oder mehr Platz finden. Im Idealfall sollte ein spielbarer Flügel oder ein gutes Klavier vorhanden sein, was aber keineswegs Bedingung ist, da wir auch Duos und andere kleine Kammermusikbesetzungen zusammenstellen können, die ohne Pianoforte auskommen. Eine einfach zu transportierende und sehr komfortable Bestuhlung für bis zu 90 Personen stellt der Verein.

Bei unserer Konzertreihe `Musik von Freunden für Freunde´ erheben wir keinen Eintritt. Alles findet auf Spendenbasis statt und ist somit rechtlich betrachtet eine private Veranstaltung von Freunden für Freunde. Da wir fast ausschließlich mit professionellen Musikern zusammen arbeiten, die eine durchweg hohe Qualität der Darbietungen garantieren und von ihrem Beruf leben, sind Spenden etwa in Höhe unserer normalen Konzertkarten (15,- Euro) erwünscht.

Sehr gerne können Sie uns Vorschläge für Konzerte im häuslichen Kreis, oder auch Ideen für ungewöhnliche und interessante Orte vorschlagen, sei es ein Schloss, ein Kuhstall, eine Kirche, oder einfach ein großes Zelt im Wald… Auch wenn wir vielleicht nicht jeden Vorschlag realisieren können, sind wir für jede neue Idee dankbar.

Darüber hinaus vermitteln wir auch sehr gerne Musiker und kleine Kammerbesetzungen für Ihre privaten Events wie Hochzeiten und Hochzeitstage, Geburtstage, Jubiläen, oder einfach als ein Geschenk an einen geliebten Menschen, der es zu schätzen weiß.

Ideen und Anfragen senden Sie am besten per Mail an:
kontakt@musikundtheaterverein.de

Monta Wermann und Bernadett Kis - Foto © Jochen Wermann