Liederabend mit Manfred Siebald und Martin Schwenk

Am 2. Juli ab 19 Uhr lädt der Musik- und Theaterverein Oberhavel zu einem ganz besonderen Gartenkonzert mit Liedern, Lagerfeuer und Gegrilltem ein.

Zu Gast sind die Liedermacher Martin Schwenk und Manfred Siebald.

Lieder aus der Perspektive des wohl bekanntesten Berliner Dachrinnenputzers, Martin Schwenk, begegnen Liedern des wohl bekanntesten christlichen Liedermachers überhaupt, Manfred Siebald.

Der eine sieht die Welt an Berliner Dächern am Seil in schwindelnder Höhe hängend von oben nach unten, der andere auf beiden Beinen als überzeugter Christ im Leben stehend mit Blick nach oben. Beide mindestens durch die sechs Seiten ihrer Gitarren verbunden. Wo noch sonst, darf das Publikum im Anschluss bei Lagerfeuer, sommerlichen Getränken und Gegrilltem selbst entscheiden.

Adresse: Am Wasserturm 2 in 16727 Schwante.

Eintritt kostet wie immer 12, ermäßigt 10 Euro.

Reservierungen unter 033055/216030 oder kontakt@musikundtheaterverein.de