Herbstkonzert in Schwante

Herbstkonzert-Schwante-3-Oktober-Monta_Wermann-Nadja-Pisareva

Herbstkonzert in Schwante

Unser alljährliches Herbstkonzert in Schwante

Am 03. Oktober um 19 Uhr lädt der Musik- und Theaterverein Oberhavel zu seinem alljährlichen klassischen Herbstkonzert ein.

Es spielen die Vereinsvorsitzende Monta Wermann Violine, sowie die in Berlin lebende Pianistin Nadja Pisareva Klavier.

Werke der Wiener Klassik von Mozart und Beethoven kommen zu Gehör, aber auch Genießer bevorzugt romantischer Klavierliteratur wie Chopin und Ravel werden auf ihre Kosten kommen.

Der Eintritt kostet wie immer 12,- € ermäßigt 10,-€.

Die Kulturscheune des MTO befindet sich direkt neben dem Wasserturm in Schwante und wird ab dieser Woche durch einen kaum zu übersehenden Leuchtkasten zu finden sein.

Da die Vereinsräume nur über etwas mehr als 80 Sitzplätze verfügen, empfehlen wir rechtzeitige Reservierungen unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch 033055/21 60 30.