Wettbewerbsprogramm für Klavier solo

Am 17.10. um 19 Uhr tritt die bereits mehrfach ausgezeichnete Pianistin Daria Goremykina in den Vereinsräumen des Musik- und Theatervereins Oberhavel auf.

Dabei wird die Wahlberlinerin ein äußerst anspruchsvolles Programm vorstellen, welches sie für die aktuelle Teilnahme an mehreren internationalen Wettbewerben einstudiert hat. Die Teilnahme an Wettbewerben ist für junge Pianisten ein wesentlicher Bestandteil ihrer Karriere und um eine so bedeutende Auszeichnung wie die Queen Elisabeth Competition in Brüssel zu gewinnen, müssen die Kombattanten alles geben. Hierbei zählen gleichermaßen Ausdruck, Interpretation, Bühnenpräsenz und Virtuosität. Man darf Höhepunkte der klassischen Klavierliteratur in anspruchsvollster Darbietung erwarten.

Die Veranstalter Monta und Jochen Wermann empfehlen eine rechtzeitige Reservierung unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch 033055/21 60 30.
Die Adresse lautet: Am Wasserturm 2, 16727 Oberkrämer, OT Schwante, direkt neben dem Wasserturm.