Viller Valbonesi

Viller Valbonesi, Foto © Jochen Wermann

Viller Valbonesi

Zweifacher Echopreisträger gastiert in Schwante

Am 04. März ab 19 Uhr ist der italienische Pianist und zweifache Echopreisträger Viller Valbonesi zu Gast im Musik- und Theaterverein Oberhavel mit Sitz in Schwante.

Valbonesi, der überwiegend in Berlin lebt, wo er auch eine Zeitlang an der Musikhochschule Hans Eisler unterrichtet hat, unterdessen aber als Konzertpianist auf der ganzen Welt unterwegs ist, wird ein gleichermaßen sinnliches wie virtuoses Programm darbieten, das auch höchsten Ansprüchen genügen dürfte. Überwiegend werden Werke von Franz Schubert sowie Frederic Chopin zu hören sein, die Valbonesi in einzigartiger Weise zu interpretieren versteht.

Frühzeitige Reservierungen werden empfohlen unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch 033055/21 60 30. Eintritt kostet wie immer 12,– €, ermäßigt 10 – €.

Adresse lautet: Am Wasserturm 2 in 16727 Schwante.