Melodiöser Jazz zum Frühlingsanfang

Am Samstag den 5. März 2016 um 19 Uhr plant der MTO mit einem melodienreichen Jazz-Bouquet etwas früher als kalendarisch festgelegt den Frühling einzuläuten. Es spielt das unterdessen zu einiger Berühmtheit gekommene Berliner Agita-Rando-Trio.

In der klassischen Klaviertrio Formation, am Bass Stefan Weeke und am Schlagzeug Ernst Bier, werden durchweg Eigenkompositionen der in Lettland geborenen Pianistin Agita Rando dargeboten, die eine ganz eigene, unmittelbar berührende Klangfarbe entwickeln.

Titel wie Driving at Night, Before Sunrise oder A Good Day versprechen den Zuhörer noch lange in ihrem musikalischen Bann zu halten.

Eintritt kostet wie immer 12,–€, ermäßigt 10 Euro.

Kartenreservierung unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch 033055/21 60 30.