Klassisches Trio zum 3. Advent

Für das letzte Konzert in diesem Jahr gastiert der Musik- und Theaterverein Oberhavel am 12. 12. um 19 Uhr in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Vehlefanz.

Es spielen die Vereinsvorsitzende Monta Wermann, Violine, sowie die Pianistin Darya Dadykina und die Cellistin Anastasia Feruleva.

Werke von Bach, Schubert, Hayden, Beethoven und Tschaikowsky in unterschiedlichen Besetzungen von Solo bis Trio kommen zu Gehör. Da das Konzert ausschließlich von Studenten und Absolventen der Hochschule für Musik Hanns Eisler gespielt wird, kann man sich davon überzeugen, welch überaus hohe Ansprüche dort erfüllt werden müssen.

Das musikalische Programm dauert etwa 80 Minuten, in der Pause wird Christstollen, alkoholfreier Punsch, sowie Glühwein gereicht.

Karten gibt es an der Abendkasse zu 12,-, ermäßigt 10 Euro. Es sind ausreichend Plätze sowie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Gemeindezentrums vorhanden.