Kontraste

Mit dem äußerst anspruchsvollen Programm `Kontraste´ tritt am Samstag den 11. Februar ab 19 Uhr ein prominent besetztes Trio mit Violine, Klarinette und Klavier in Schwante auf.

Zusammen mit Tina Kim, Stimmführerin der ersten Geigen der Deutschen Oper spielen Jens Thoben, Klarinette, sowie Thorsten Kaldewei am Klavier, beide Dozenten an den berühmtesten Berliner Hochschulen für Musik und gefragte Kammermusiker, Raritäten der klassischen Musik für diese exquisite Besetzung.

Einmal mehr lässt Monta Wermann, die erste Vorsitzende des Musik- und Theatervereins, mit diesem Konzertprogramm zu, dass damit ungewohnte Wege beschritten werden, die selbst für anspruchsvolle Kenner der klassischen Musik völlig neue Perspektiven öffnen.

Nicht verwunderlich daher, dass sich die Konzertreihe unterdessen großer Beliebtheit bis weit über den Landkreis hinaus erfreut und Reservierungen unbedingt unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch unter 033055/21 60 30 empfohlen werden.

Eintritt kostet wie immer 12,–, ermäßigt 10,– Euro und im Anschluss wird hinter der Konzertscheune Am Wasserturm 2 in 16727 Schwante den Temperaturen entsprechend wie immer ein munteres Lagerfeuer flackern.