Klavierrezital am Kaminfeuer

Am Samstag den 23. 01. 2016 um 19 Uhr startet der Musik- und Theaterverein Oberhavel die neue Konzertsaison mit einem Rezital für Piano solo am Kaminfeuer, gespielt von der in Berlin lebenden Pianistin Nadezda Pisareva.

Einer äußerst anmutigen jungen Frau, die einem von Dostojewskis großen Romanen entsprungen scheint, oder in ihrer filigranen interpretatorischen Zartheit am Klavier an Figuren aus Tschechows Kirschgarten erinnern mag. Dabei entwickelt die in Moskau geborene Pianistin am Instrument ihrer Wahl mitunter eine virtuose Wucht, die einen auch durchaus in den Sitz zu drücken vermag.

Es stehen klassische und romantische Werke von Bach, Liszt, Schumann, Hayden und Schubert auf dem Programm.

Eintritt kostet 12,- ermäßigt 10 Euro.
Adresse: MTO, Am Wasserturm 2, 16727 Schwante.

Reservierungen können per mail unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch unter 033055/21 60 30 getätigt werden.