Nadezda Pisareva im MTO

Pianokonzert am 12.11. 2016 ab 19 Uhr

Ihr erstes Konzert nach der Babypause wird die unterdessen international erfolgreiche Pianistin Nadezda Pisareva in der familiären Atmosphäre des Musik- und Theatervereins Oberhavel geben.

Bei Kaminfeuer und – zumindest für Frau Pisareva – alkoholfreiem Punsch, werden in ihrer anmutigen Interpretationsweise klassische Meisterwerke von Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Alexander Skrjabin und anderen erklingen. Nach dem Konzert ist die nicht weniger anmutige Pianistin noch zu Gast im MTO und der Abend wird wie gewohnt am Lagerfeuer seinen harmonischen Ausgang finden.

Karten kosten wie immer 12,– €, ermäßigt 10,– € und können unter kontakt@musikundtheaterverein.de oder telefonisch unter 033055/21 60 30 reserviert werden.

Adresse:
Am Wasserturm 2,
16727 Oberkrämer OT Schwante.