Hochkarätiges Pianorezital in Schwante

Am 11. Juni 2016 ab 19 Uhr tritt der unterdessen international agierende Pianist Georgy Tchaidze in den Vereinsräumen des MTO am Wasserturm 2 in Schwante auf.

Bereits Tschaidzes anmutige Ehefrau, die Pianistin Nadja Pisareva, spielte sehr zur Freude und Bewunderung über solch hochkarätige Darbietungen in unserem Landkreis vor ausverkauftem Saal.  Nun wird Pisarevas Ehemann einen Abend am Flügel gestalten, angetan vom besonderen Flair dieser ungewöhnlichen von Ziegen-Pferd- und Esel umsprungenen Konzertlokation, die ihres gleichen sucht. www.georgytchaidze.com

Anspruchvollste klassiche Werke von Schumann, Brahms, Rachmaninov, Mussorgsky und anderen stehen auf dem Programm.

Anschließend lassen die Veranstalter Monta und Jochen Wermann den Abend wie immer gemütlich mit ihren Gästen bei einem Glas Wein am Lagerfeuer ausklingen.

Reservierungen werden erbeten unter kontakt@musikundtheaterverein oder telefonisch 033055/21 60 30.

Eintritt kostet wie immer 12,- ermäßigt 10,- Euro.